Ihre Gesundheit stärken mit Bioresonanz

von Redaktion

Praxis Bioresonanz-Schonsky hat eröffnet in Bad Endorf

Mit über 25 Jahren Berufserfahrung in Krankenhäusern der Maximalversorgung und verschiedenen Zusatzausbildungen lädt die studierte Pflegepädagogin, Humanenergetikerin und erfahrene Fachkrankenschwester Katja Schonsky in ihre neue Praxis für Bioresonanz ein. Besonders liegt ihr bei ihren Behandlungen das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen am Herzen. Die Praxis befinden sich in der Kreuzstraße 29 in Bad Endorf.

Katja Schonsky wendet komplementäre Behandlungsmethoden mit modernster Holosan Bioresonanz an. Im Mittelpunkt ihres Wirkens steht der Mensch als Ganzes, um das Gesundheitsbewusstsein zu stärken. Die Wirkung von komplementären Methoden und Mikronährstoffen bedeutet, Beschwerden lindern, Selbstheilungskräfte aktivieren und Lebensenergien stärken.

Holosan Bioresonanz

Was aus dem Gleichgewicht geraten ist, wird mit der richtigen Frequenz zurück in die Balance gebracht. Die Basis von Holosan, einer weiterentwickelten Form der Bioresonanz, ist das gebündelte Wissen aus der traditionellen chinesischen Medizin, der Homöopathie sowie Erkenntnisse aus der Naturheilkunde verbunden mit modernster Technologie.

Digitalisierte Testsubstanzen sind bereits gespeichert und mittels Klebeelektroden lassen sich aus dem Gleichgewicht geratene Frequenzen schmerzfrei und präzise ermitteln. Die Anwendung, um bestimmte störende Schwingungen des Körpers auszugleichen, ist zielführend und effizient. Dadurch wird das Immunsystem gestärkt sowie die Heilungsprozesse im Körper beschleunigt. Des Weiteren unterstützt die Holosan Bioresonanz die Wirkung von Mikronährstoffen.

Katja Schonsky sieht ihre Praxis als Ergänzung zum schulmedizinischen System. Aus ihrer Erfahrung weiß sie, dass Betroffene Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen möchten sowie ganzheitliche Behandlungsmethoden wünschen. Mit Holosan Bioresonanz lassen sich nicht nur Erwachsene, sondern auch Kleinkinder und Babys sanft therapieren. Die moderne Technologie erlaubt auch eine Behandlung ohne Praxisbesuch und hilft unter anderem bei Allergien, Verdauungsproblemen, Immunschwäche, Migräne, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Sportverletzungen, Hautproblemen, Stress, Burnout, Konzentration und Lernen und mehr. Weitere Infos gibt es auch im Internet unter www.bioresonanz-schonsky.de. Katja Schonsky freut sich über Kontaktaufnahme:

Bioresonanz-Schonsky

Kreuzstraße 29

83093 Bad Endorf

Telefon 0176/21914644

Mail: office@bioresonanz-

schonsky.de

Artikel 8 von 10