Rosenheim – Die Temperaturen sinken weiter, doch in Rosenheim steigt die Vorfreude: Im Rahmen des Rosenheimer Winterzaubers lädt das Ausbildungsportal „Azubiportal24“ zu einem ganz besonderen Event ein. Am zweiten Samstag im Dezember steht der Salingarten ganz im Zeichen der „EisNight“, der Disco mit mitreißenden Rhythmen und eleganten Pirouetten.
Zwischen 18 und 21 Uhr können Kinder, Jugendliche und Erwachsene am 9. Dezember ihre Schlittschuhe schnüren – oder sich ein Paar ausleihen –, um zu aktuellen Hits über das Eis zu gleiten. Für eine ausgelassene Stimmung sorgt der lokale DJ KS.
Exklusive Verlosung
für Abschlussschüler
Ein besonderes Highlight wird den Abschlussklassen der Region geboten: Ein großzügiges Gewinnspiel mit einem Preis von 1000 Euro zur Unterstützung der eigenen Abschlussfahrt oder -feier wartet auf glückliche Gewinner. Die Teilnahme erfolgt unkompliziert per QR-Code vor Ort. Nur Schüler und Schülerinnen der Abschlussklassen 2024 können teilnehmen. Das Preisgeld fließt direkt an die ausgeloste Schule. Die Gewinnerklasse kann dann entscheiden, wie sie das Geld nutzen möchte. Eine tolle Chance, den Abschluss unvergesslich zu machen!
Mit einem Eintrittspreis von 4 Euro für Kinder und Jugendliche und 5 Euro für Erwachsene – Schlittschuhverleih ist bereits inklusive – steht einer bezaubernden Nacht auf dem Eis nichts im Wege. Besucher erwartet eine stimmungsvolle Atmosphäre unter freiem Himmel.