In einer Zeit, in der Zusammenhalt und Nächstenliebe mehr denn je zählen, hat sich WEKO dazu entschieden, eine besondere Art der Weihnachtsgabe zu wählen. Anstelle der üblichen Weihnachtsgeschenke für Groß- und Objekt-Kunden, spendet das Unternehmen 2000 Euro an die gemeinnützige Organisation „Kind in Not“.
Die Aktion, die als Reaktion auf die aktuellen globalen Herausforderungen initiiert wurde, spiegelt WEKOs Engagement für soziale Verantwortung wider. Indem das Unternehmen auf traditionelle Geschenke verzichtet, kann es notleidenden Kindern eine bedeutsame Unterstützung zukommen lassen.
Die Spende erfolgt im Namen der Groß- und Objekt-Kunden, die damit Teil einer wohltätigen Gemeinschaftsaktion werden. Das Unternehmen möchte auch seine Dankbarkeit gegenüber seinen Kunden ausdrücken: „Wir sind stolz darauf, in dieser festlichen Zeit gemeinsam mit den Groß- und Objektkunden einen gemeinnützigen Beitrag leisten zu können“, betonen Gerhard Weiß und Irmi Weber von der WEKO Geschäftsleitung.