Radlherz in Rosenheim

von Redaktion

„Sportliche Menschen sind nicht verrückt, sie leben nur artgerecht“, so die Überzeugung von Moritz Hoff, Vertriebsleiter des neuen Radlherz Zweirad-Centers. Am vergangenen Wochenende eröffnete der größte Fahrradfachmarkt in der Region Rosenheim mit einer Verkaufsfläche von rund 2400 Quadratmetern und 20 Beschäftigten. Radlherz, ein Unternehmen der Weko-Gruppe, befindet sich zentral im Rosenheimer Aicherpark.

20 Marken, 2000 Fahrräder

Dort präsentiert der Fachmarkt 20 Fahrradmarken mit rund 500 verschiedenen Fahrrädern aller Typenklassen. Insgesamt sind rund 2000 Räder am Standort bevorratet, vom Kinder-Laufrad ab 60 Euro bis zum Erwachsenen-Rad im Top-Segment für 12500 Euro. Ein umfangreiches Sortiment an Fahrradzubehör, Fahrradbekleidung und -schuhen ergänzt das Angebot. Radlherz wartet nicht nur mit einer sehr umfangreichen Auswahl an Marken-Fahrrädern auf, es gibt auch eine Teststrecke für alle, die sofort wissen wollen, was sie später im Freien mal begeistern wird.

In der transparenten Werkstatt mit sechs Profi-Arbeitsplätzen werden auch Fremdräder zur Wartung angenommen. Um- und Anbauten werden vom Fachpersonal direkt vor Ort erledigt. Möglich sind zudem Radleasing, Fahrrad-Versicherungen, Winter-Einlagerung und viele weitere Serviceleistungen. Nachdem Radlherz im Dezember 2022 im niederbayerischen Hebertsfelden/Linden mit großem Erfolg den ersten Laden startete, entschied sich das Unternehmen, auch in der Region Rosenheim einen Fachmarkt zu eröffnen.

–Anzeige–
Artikel 2 von 3