Eine kleine Geldspritze kommt immer genau richtig: ob für einen lang gehegten Wunsch, als Bonus für die Urlaubskasse oder die Unterstützung im immer teurer werdenden Alltag. Umso schöner, wenn der unverhoffte Geldsegen in greifbare Nähe rückt: Ab heute bis zum 11. Mai haben Leser der OVB-Heimatzeitungen jeden Tag die Chance 1000 Euro abzustauben.
Und so funktioniert die Teilnahme: Täglich gibt es ein neues Kreuzworträtsel mit Bild, welches gelöst werden muss. Das Bild gibt stets Hinweise auf den Begriff, der im Rätsel gesucht wird. Aus den Buchstaben ergibt sich an jedem Tag ein Lösungswort. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, kann jeden Tag bis 23.59 Uhr die Gewinnhotline anrufen und die entsprechende Lösung mitteilen.
Jeder Anruf kann
gewinnen
Das Besondere am großen Gewinnspiel „Kreuz und Quer“: Jeder Anruf kann gewinnen, denn alle Anrufe landen im großen Lostopf.
Der glückliche Gewinner wird unter allen Anrufern ausgelost und am nächsten Tag zwischen 9 und 15 Uhr telefonisch benachrichtigt. Den Bargewinn von 1000 Euro erhält man schnellstmöglich per Banküberweisung. Ein Anruf zur Teilnahme kostet 50 Cent aus dem dt. Festnetz. Mobilfunk ebenfalls.
Viel Spaß beim täglichen Rätseln und viel Glück bei der Teilnahme wünschen die OVB-Heimatzeitungen.