40 Jahre Top-Service im MediaMarkt Rosenheim: Jubiläum mit Gewinnspiel

von Redaktion

40 Jahre MediaMarkt Rosenheim – das muss gefeiert werden! Um den Kundinnen und Kunden „Danke“ zu sagen, verspricht Geschäftsführer Ludwig Obermaier zahlreiche Angebote und lädt zum fröhlichen Sparen und Mitfeiern ein. Vorbeischauen lohnt sich!

Der MediaMarkt in Rosenheim öffnete Anfang Oktober 1984 seine Tore und war damals der vierte MediaMarkt in ganz Deutschland. Seither steht der Markt für ein breites Produktangebot, exzellente Beratung und einen umfassenden Kundenservice.

Zum Jubiläum können sich Besucherinnen und Besucher 40 Tage lang – vom 18. September bis zum verkaufsoffenen Sonntag am 27. Oktober – über viele Angebote aus allen Warenbereichen freuen und zudem an einer großen Verlosung mit attraktiven Preisen teilnehmen.

„Wir sind sehr stolz, seit 40 Jahren für unsere Kundinnen und Kunden die Top-Adresse für modernste Produkte, aktuelle Neuheiten und Services im Elektronikbereich zu sein“, so der Geschäftsführer. „Daher feiern wir – wie es sich für MediaMarkt gehört – mit zahlreichen Schnäppchen-Angeboten über alle Produktgruppen hinweg!“

Glücksdosen-Aktion

Zusätzlich gibt es eine „Glücksdosen-Aktion“ in Kooperation mit der Firma Radlherz im Aicherpark: Wer im Aktionszeitraum vom 18. September bis zum 27. Oktober für mindestens 500 Euro einkauft, erhält eine Glücksdose*, die ungeöffnet am Finaltag, 27. Oktober, mitgebracht werden muss. An diesem verkaufsoffenen Sonntag findet dann die große Verlosung statt.

40 Hauptpreise – TV
und Playstation

Jede Dose ist ein Gewinn und es warten 40 Hauptpreise, darunter zum Beispiel ein 77 Zoll OLED TV von Sony, ein 75 Zoll LCD TV von Samsung, ein Side by Side Kühlschrank, ein HP Notebook, eine Sony Playstation, eine Nintendo Switch, eine GoPro Action-Kamera und vieles mehr.

Mit dem Jubiläum verbindet sich eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Als Vollsortimenter bietet der Markt seit 40 Jahren modernste Technik und maßgeschneiderte Services. Er ist fester Bestandteil der lokalen Einzelhandelslandschaft.

Beim Rückblick auf die vergangenen 40 Jahre wird deutlich, welche teilweise atemberaubenden Veränderungen es in dieser Zeit gegeben hat. „Man reibt sich die Augen, wie rasant die technologische Entwicklung in allen Sortimentsbereichen verlief. Aber wir waren und sind immer die Ersten, die die neuesten Produkte im Regal haben“, so Ludwig Obermaier.

Insbesondere das Internet hat sich auf das Produktangebot ausgewirkt – und auf den Verkauf selbst. Längst ist der stationäre Markt an den MediaMarkt-Onlineshop angebunden und bietet den Kundinnen und Kunden damit ein noch besseres Einkaufserlebnis.

Eine riesige Anzahl an Produkten ist so kurzfristig in den Markt lieferbar und kann per Click & Collect versandkostenfrei abgeholt werden. Der Clou: Viele Produkte, die man im MediaMarkt-Onlineshop bestellt, sind sogar schon nach 30 Minuten abholbereit.

Starkes Team

Stolz ist man nicht nur auf die vielen treuen Kundinnen und Kunden, sondern auch auf die erfahrenen Mitarbeitenden. Hohe Beratungskompetenz und perfekter Service sind die großen Stärken des Teams: Produkte werden wunschgemäß geliefert, angeschlossen, installiert und startklar gemacht.

Von den heute rund 80 Beschäftigten ist sogar noch ein Mitarbeiter der allerersten Stunde an Bord. „Mein besonderer Dank gilt unserem Verkaufsleiter Andreas Wiefels, der seit der Eröffnung des Markts zum Team gehört“, so Obermaier. „Als leidenschaftlicher Verkäufer verkörpert er Expertise, Kundennähe und Begeisterung für Technik zugleich.“

Praktische
Serviceangebote

Im Laufe der Zeit hat der MediaMarkt Rosenheim stetig seine Fläche sowie seine Produktgruppen erweitert. Die Serviceangebote des Marktes wurden kontinuierlich ausgebaut. Am Online-Abholschalter können Kundinnen und Kunden online bestellte Produkte schnell und bequem im Markt abholen. Sehr hilfreich sind zudem die Services an der Smartbar, an der Handy-Sofortreparaturen wie zum Beispiel Display- und Akku-Tausch, an Ort und Stelle in kürzester Zeit erledigt werden.

Mit seinem „TV für Hollywood“-Kalibrierungsservice hebt der Markt das MediaMarkt Seherlebnis auf Hollywood-Niveau. Dieser Service ermöglicht es, Filme und Serien genauso zu erleben, wie es die Filmemacher vorgesehen haben, und verwandelt das heimische Wohnzimmer in einen privaten Kinosaal.

* Aktion gilt solange der Vorrat reicht

–Anzeige–
Artikel 6 von 8