Wertschätzung auf höchstem Niveau

von Redaktion

In enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat haben sowohl die Klinik St. Irmingard in Prien als auch die Simssee Klinik in Bad Endorf sehr gute Abschlüsse erzielt, die zeigen, welch hohe Wertschätzung die Mitarbeitenden in den Kliniken genießen. Die Vereinbarungen sehen eine achtprozentige Gehaltsanpassung vor, die über einen Zeitraum von 24 Monaten gilt. Zudem stellen sowohl die Simssee Klinik in Bad Endorf als auch die Klinik St. Irmingard eine neue Geschenkkartenregelung vor, die den Mitarbeitenden monatlich 50 Euro steuerfrei zur Verfügung gestellt wird.

Stefan Düvelmeyer, Geschäftsführer der Klinik St. Irmingard, betont: „Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns von höchster Bedeutung. Die Gehaltsanpassung und die Geschenkkarte sind ein Zeichen für unsere Wertschätzung und die kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsbedingungen.“

Auch Christine Wagner, Geschäftsführerin der Simssee Klinik, betont: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Klinik. Ihre Leistungen und Ihr Engagement machen unseren Erfolg aus.“ Über eine Auszeichnung kann sich die Klinik St. Irmingard darüber hinaus besonders freuen: Zum dritten Mal in Folge wurde sie als „TOP-Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Diese Ehrung unterstreicht die hohe Zufriedenheit und das Engagement der Mitarbeiter sowie die exzellente Arbeitgeberqualität der Klinik.

–Anzeige–
Artikel 1 von 11