Das Almrausch-Festzelt

von Redaktion

Das Almrausch-Team setzt wieder auf ein bewährtes, buntes Programm

Zum zweiten Mal übernehmen Carina Häring und Sebastian Mayerhofer das Festzelt. Ihr Konzept hat sich bewährt: Auch dieses Jahr wird es einen Mix aus traditioneller Gemütlichkeit und modernem Festzeltambiente geben. Auch der großzügige Biergarten bleibt.

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit täglich wechselnden Show- und Blaskapellen – von traditionell bayerisch-zünftig bis hin zu rockig-poppigen Klängen. Neben bekannten Bands wie „D’Moosner“, „Heldensteiner Heubodnblasn“, „Bonny Tones“, „Manyana“ und „The Munichs“ haben auch die Kleinen ihren großen Auftritt: Am Tag der Kinder tanzt die TSC Kinder- und Jugendgarde.

Mittagstisch ab 11.30 Uhr

Ab 11.30 Uhr wird ein Mittagstisch angeboten. Zur Auswahl stehen knusprige Hendl, saftiger Schweinebraten, deftige Schweinswürstl sowie eine Vielzahl an Brotzeiten. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten, und für den süßen Abschluss steht eine Auswahl an Desserts bereit.

Das Festbier liefert die Rosenheimer Brauerei „Flötzinger Bräu“. Heuer kostet die Mass 11,60 Euro. Bis 18 Uhr wird das Bier auch in 0,5-Liter-Krügen ausgeschenkt. Der beliebte Weißwurst-Frühshoppen findet an beiden Sonntagen statt. Direkt neben dem Biergarten befindet sich das Almrausch Stadl, das eine Alternative zum Hauptzelt bietet. Hier wird das Bier der Brauerei Innbräu ausgeschenkt. Das Stadl öffnet montags bis samstags ab 14 Uhr und sonntags bereits ab 12 Uhr.

Reservierungen

www.almrausch-festzelte.de

Artikel 6 von 11