Schluss mit Schmerzen

von Redaktion

Lattenrost für ideale Schlafposition

Wer entspannt und erholsam schläft, wacht ausgeruht, fit und energiegeladen auf. Doch mehr als ein Drittel der Bevölkerung leidet unter Schlafstörungen, häufig verursacht durch Rückenschmerzen, Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, Probleme mit den Bandscheiben oder eingeschlafene Gliedmaßen. Meist sind dies Folgen einer einseitigen Belastung im Berufsalltag oder altersbedingte Verschleißerscheinungen. Durch eine falsche Schlafposition verschlechtern sich die Schmerzen. Auch eine durchgelegene, zu weiche oder zu harte Matratze kann zu Schlafstörungen führen.

Hier kann das seit Jahrzehnten bewährte RELAX 2000 Bettsystem Abhilfe schaffen. Die erfahrenen Schlafexpertinnen von betten-impulse erklären: „Dank des einzigartigen Lattenrostes mit seinen dreidimensional beweglichen Federkörpern, von denen sich jeder einzelne individuell der Schlafposition, den Bewegungen und der Körperform anpasst, ermöglicht das Relax 2000 Bettsystem ein Liegeerlebnis, als würde man auf Wolken schweben. Durch die in Höhe und Festigkeit einstellbaren Federungen können Hüfte und Schulter tief genug einsinken. Die Wirbelsäule wird unterstützt, ganz unabhängig vom Körpergewicht der schlafenden Person. Etwas Besonderes ist auch die Schulterkomfortzone. Als Zusatzausstattung ermöglicht sie eine noch größere Entlastung im Schulterbereich. Das Bettsystem ist mit Sitzhochstellung oder mit Sitz- und Fußhochstellung – diese auch motorbetrieben – erhältlich. Die Schlafunterlage wird in allen gängigen Bettgrößen und in Überlängen gefertigt. Auf Schadstofffreiheit geprüfte Naturlatexmatratzen in verschiedenen Festigkeiten runden den Schlafkomfort ab.“

betten-impulse bietet zudem eine große Auswahl an metallfreien Massivholzbetten, ein breites Sortiment für Bett und Schlafzimmer sowie einen Rundum-Service der Lattenrost-Montage. www.betten-impulse.de

Artikel 5 von 7