Gesundheitliche Aspekte mit einem Experten klären – und das ganz bequem von zuhause aus: Die OVB-Heimatzeitungen bieten ihren Lesern diesen besonderen Service.
Mit medizinischen Experten direkt am Telefon zu sprechen, bietet eine wertvolle Gelegenheit, sich schnell und unkompliziert über gesundheitliche Fragen und persönliche Anliegen zu informieren. In einer zunehmend digitalisierten Welt, in der Gesundheitsinformationen oft nur einen Mausklick entfernt sind, wird der direkte Zugang zu verlässlichem Wissen umso wichtiger.
Experte steht in
KW 42 bereit
Die OVB-Telefonsprechstunde schafft genau diesen Zugang: Sie verbindet Leser mit Ärzten, die Expertise in ihren speziellen Disziplinen mitbringen.
In Kalenderwoche 42 stehen die exklusiven Telefonsprech-
stunden zur Verfügung und bieten einen direkten Draht zum Gesundheitsexperten.
Der Experte steht bereit, um gezielt auf individuelle Fragen einzugehen. Anrufer können sich in dieser Ausgabe Rat vom Chefarzt der Pneumologie und Leiter des Kooperativen Lungenkrebszentrums Oberbayern Süd, Prof. Dr. med. Stephan Budweiser, holen.
Der Experte beantwortet die Fragen der Leser direkt am Telefon in einer ausgewiesenen Zeit.
Keine Anfahrtswege,
kein Wartezimmer
Jeder Anrufer hat etwa zehn Minuten Zeit, um sein Anliegen mit dem Fachmann zu besprechen. Diese begrenzte Dauer ermöglicht es, dass möglichst viele Anrufer in den Genuss dieser Beratung kommen.
Die Sprechstunde ist so gestaltet, dass wesentliche Anliegen direkt geklärt werden können und der Anrufer am Ende des Gesprächs konkrete Informationen und Empfehlungen erhält. Sollte weiterer Gesprächsbedarf bestehen, so bietet das Telefonat oft wertvolle Orientierungshilfe für eine weiterführende Beratung.
Die OVB-Telefonsprechstunde bietet eine einmalige Gelegenheit, schnell und einfach Expertenwissen in Anspruch zu nehmen – ohne Anfahrtswege oder Aufenthalt im Wartezimmer.
Gerade in Zeiten von Kapazitätsengpässen ein Angebot von unschätzbarem Wert.