von Redaktion

Mit der Eröffnung des Fachgeschäftes Herrenausstatter Böck in der Rosenheimer Bahnhofstraße, haben Rosa und Alois Böck im Jahre 1955 den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte gelegt. Zudem befanden sie sich in bester Gesellschaft mit renommierten, inhabergeführten Modehäusern, die im Aufwind der 50er- und 60er-Jahre zum guten Ruf der Rosenheimer Einkaufswelt beitrugen. In der Nachfolge hat Sohn Werner Böck stets die Entwicklung des Modegeschäftes maßgebend begleitet. Um- und Erweiterungsbauten lagen in seiner Hand.

Liebe zu hochwertiger
Männermode

Bis heute passt sich Böck Herrenmoden dem modischen Wandel der Männerwelt an. Immer hochwertig, zeitgemäß und eigenständig mit viel Liebe zur Männermode.

1991 trat Geschäftsführer Stefan Glocker ins Unternehmen ein und führte den Weg vom Modehaus zum Men’s Store weiter. Seit 20 Jahren stärkt Carmen Glocker das Team als Store-Managerin. 2020 reifte der Gedanke, sich vom angestammten Platz in der Bahnhofstraße zu trennen. Geradezu ideal bot sich in Zentrumslage am Ludwigsplatz 29 die Chance in entsprechender Größe.

Neue Adresse: Seit 2020
am Ludwigsplatz 29

Im stilvollen, hochwertigen Vintage-Ambiente auf zwei Etagen finden Männer eine Mischung aus klassischer Eleganz und modernem Understatement. Die großzügige Präsentation der Waren gibt den Blick frei auf das top aktuelle Sortiment.

–Fortsetzungnächste Seite –

20 Prozent Nachlass

Artikel 3 von 4