Kleine Faschingsfans ganz groß: Die Kindergarde zeigte bei ihrem Auftritt ihr Können und erntete viel Applaus.
Nach 32 Jahren freut sich die Rohrdorfer Faschingsgesellschaft erstmals wieder über eine Kindergarde mit Prinzenpaar, die in diesem Jahr zum Motto „Let’s get the Party started – In Rohrdorf sind die Kinder los“ unterwegs ist. Angeführt werden die 19 Gardemädchen von Prinzessin Pauline I. – Musizierende Schönheit der tanzenden Partymäuse und Prinz Raphael I.– Dribbelnder Partykönig vom Starzberg.
Highlight Faschingszug
Das absolute Highlight der Saison ist der große Faschingszug am 15. Februar durch Rohrdorf. Zahlreiche fantasievoll gestaltete Wägen und kreative Fußgruppen verwandeln den Ort in ein buntes Faschingsdorf.
Im Anschluss findet das große Faschingstreiben am Turner Hölzl mit der Band „Groove Garage“ statt, die für ausgelassene Stimmung bis in die Abendstunden sorgen wird. Die Rohrdorfer Faschingsgesellschaft freut sich auf zahlreiche Besucher, viele feierfreudige Jäger und Sammler und eine großartige Faschingssaison 2026, ganz nach dem Motto: Rohrdorf zurück in der Steinzeit! In diesem Rahmen möchte sich die RFG nochmal ganz herzlich bei allen Sponsoren, Freunden und Helfern des Rohrdorfer Faschings bedanken, ohne die diese Saison nicht möglich gewesen wäre.