Die Energiewende und die im Rahmen der Klimadebatte getroffenen Entscheidungen müssen revidiert werden. Deutschland muss wieder in den Kreis der Länder eintreten, die den technischen Fortschritt verfolgen. Das heißt, Energie muss billiger werden und die Löhne müssen steigen, wie es in den Zeiten der EWG üblich war.
Damals war Deutschland als Exporteur von qualitativ guten Industrieprodukten berühmt. Im Bereich des Mittelstandes ist dies teilweise immer noch der Fall.
Das Land hat jedoch den Kurs zur Verteuerung der Energie und der Senkung des Lebensstandards der Menschen auf Anweisung der Finanzzocker der „City of London“ und der Wall Street eingeschlagen und wird – wie schon von Franz Josef Strauß vorhergesagt – zu einem Dritte-Welt-Land werden, falls wir aus der Kerntechnik aussteigen. China hat unser damaliges Modell der physikalischen Ökonomie übernommen und so 850 Millionen Menschen aus der Armut herauskatapultiert.
Deutsche Techniken, wie der Transrapid, werden dort nun auch in einer schnelleren Variante gebaut, der 600 km/h fahren wird. Wir sollten deshalb auch mit Russland und China im Rahmen des größten Infrastrukturprojektes der Menschheitsgeschichte, der Neuen Seidenstraße, zusammenarbeiten. So schaffen wir uns Handelspartner und Freunde in der Welt.