Dem grünen Klimawahn endlich Einhalt gebieten

von Redaktion

Franz Bergmüller (58), Feldkirchen-Westerham, AfD.

Alle Jahre wieder werden Wetter-Phänomene von den Grünen gern und ausgiebig genutzt, um ihre Ideologie weiter zu stärken und Panikmache zu betreiben. Fakten werden dabei gerne ignoriert. So gibt es beispielsweise eine aktuelle Studie der renommierten „World Weather Attribution“, die belegt, dass die wochenlangen Regenfälle in Norditalien, die dort vor Kurzem zu massiven Überschwemmungen geführt haben, ein normales, wenn auch selten auftretendes Wetterereignis darstellen.

Trotzdem werden diese Fälle von grünen Politikern und Aktivisten instrumentalisiert, um Einschränkungen und Eingriffe in die Freiheitsrechte der Bürger zu rechtfertigen.

Zur Normalität zurückkehren

Wir müssen diesem Klimawahn und der weiteren Verschärfung der grünen Ideologie endlich Einhalt gebieten! Nein zu Heizungsverboten und Sanierungsgeboten, Nein zu Ideologie in Kindergärten und Schulen! Ich stelle mich dem Klimaextremismus in Bayern entgegen. Wir brauchen eine Rückkehr zur Normalität – zum Wohl unserer Kinder, unserer Gesellschaft und unserer Wirtschaft.

Artikel 1 von 11