DIE KURIOSE NACHRICHT

Ab in den Sarg!

von Redaktion

Bizarre Corona-Strafe in Indonesien: Maskenverweigerer werden zum Probeliegen in einem Sarg gebeten. Bürger, die man ohne Mund-Nasen-Bedeckung erwischt hat, können wählen, ob sie Sozialarbeit verrichten, eine Geldstrafe zahlen oder sich eine Minute in einen Sarg legen. Maskenverweigerer sollen dadurch auf die tödlichen Risiken ihres Handelns hingewiesen werden.

Artikel 6 von 11