Mysteriöse Attacke

von Redaktion

Taxifahrer (28) in Traunstein verletzt

Traunstein – Die Traunsteiner Polizei sieht sich mit einer mysteriösen Attacke auf einen 28-jährigen Taxifahrer aus dem Raum Traunstein konfrontiert: Der 28-jährige Taxifahrer hatte am Freitagabend zwei männliche Fahrgäste an Bord, als ihn gegen 20.30 Uhr eine dreiköpfige Personengruppe an der Oberen Hammererstraße in Traunstein stoppte.

Die Personengruppe – zwei Männer und eine Frau – überredeten den Taxifahrer, aus seinem Fahrzeug zu steigen. Als der Mann das Auto verlassen hatte, rangen sie ihn zu Boden, ehe einer der Männer dem 28-Jährigen einen Schlag auf den Kopf verpasste. Anschließend machte sich das Trio ohne eine Geldforderung oder Beute aus dem Staub.

Das Opfer wurde laut Polizei bei der Attacke leicht verletzt. Das Trio war nach Angaben des 28-Jährigen vermutlich mit einem weißen Audi Avant mit ausländischem Kennzeichen in der Region unterwegs.

Die Polizei hofft nun, durch Zeugenaussagen, die unter Telefon 0861/9873-0 entgegengenommen werden, die Tat aufklären zu können. So werden insbesondere die beiden männlichen Fahrgäste, die sich zum Zeitpunkt der Attacke im Taxi befunden hatte, seitens der Ermittler gebeten, sich zu melden.

Artikel 6 von 11