Eiskalter Start ins neue Jahr Das sogenannte Anbaden ist eine Tradition für Hartgesottene: Fünf Grad hat die Isar gerade – und trotz Wind und Regen haben sich gestern wieder zahlreiche Münchner in ihre kalten Fluten gestürzt. Mit diesem Eisbad begrüßen sie das neue Jahr. Foto: Markus GÖtzfried