Ein 17-Jähriger ist auf einer Silvesterfeier in einer Kleingartenanlage in Mannheim eingeschlafen und von seinen Freunden vergessen worden. Da das Gelände mit einem hohen Zaun umschlossen ist und das Tor abgesperrt wurde, war er gefangen. Am Neujahrstag hat ein Anwohner gegen 5 Uhr Hilferufe gehört und die Polizei alarmiert. Die brachte den 17-Jährigen nach Hause.