SPORT
Wellinger weiter auf Kurs
Andreas Wellinger hat beim Neujahrsspringen der Vierschanzentournee den dritten Platz belegt. Der Olympiasieger aus Ruhpolding sprang gestern in Garmisch-Partenkirchen 138 und 137,5 Meter und wahrte damit als Gesamtführender seine exzellente Chance auf den ersten deutschen Gesamtsieg seit Sven Hanna