Zwei Wanderer sterben nach Sturz
Garmisch-Partenkirchen – Am Silvestertag sind in Bayern zwei Wanderer gestorben. Der eine Mann (53) rutschte auf einer schneebedeckten, stark abschüssigen Passage am Säuling in den Ammergauer Alpen in den Tod. Der andere Wanderer (41) stürzte am Alpsitz-Klettersteig in Garmisch-Partenkirchen 100 Met