Zwei Wanderer sterben nach Sturz

von Redaktion

Garmisch-Partenkirchen – Am Silvestertag sind in Bayern zwei Wanderer gestorben. Der eine Mann (53) rutschte auf einer schneebedeckten, stark abschüssigen Passage am Säuling in den Ammergauer Alpen in den Tod. Der andere Wanderer (41) stürzte am Alpsitz-Klettersteig in Garmisch-Partenkirchen 100 Meter tief. Auch andernorts war es ein einsatzreiches Wochenende für die Bergretter. Am Jenner etwa ging eine Lawine ab.

Artikel 1 von 11