Cooler Start ins neue Jahr

von Redaktion

Daumen hoch zum Jahresstart. Bei Sonnenschein und vier Grad Wassertemperatur wagte sich diese Gruppe am Neujahrstag in die Isar. Manch einem zieht es allein bei dem Gedanken daran alles zusammen, aber die Anbader am Flaucher in München hatten ihre Gaudi. Wie jedes Jahr stürzten sich wieder einige Menschen in die Fluten. Der Kaltstart hat inzwischen eine lange Tradition.
FOTO: BODMER
»MÜNCHEN

Artikel 8 von 11