Ein Gesetzentwurf der Arbeitsministerin Bärbel Bas ist durchgesickert. Er soll ermöglichen, dass länger als acht Stunden pro Tag gearbeitet wird – aber nur, wenn man im Tarif ist. Der Union geht das nicht weit genug.
Ein Gesetzentwurf der Arbeitsministerin Bärbel Bas ist durchgesickert. Er soll ermöglichen, dass länger als acht Stunden pro Tag gearbeitet wird – aber nur, wenn man im Tarif ist. Der Union geht das nicht weit genug.