„Zauberflöte“ kehrt zurück nach Immling

von Redaktion

Eine Neuinszenierung von Mozarts „Zauberflöte“ feiert am heutigen Samstag in Immling Premiere. Es ist die Oper, mit der vor 30 Jahren alles begann. Da wollte Ludwig Baumann eine „Zauberflöte“ am Baggersee in Halfing aufführen, doch dann kam der Regen und die geniale Idee, in die Reithalle umzuziehen. Das Immling-Festival war geboren. Die fantastische Geschichte der Mozart-Oper um Liebe, Weisheit, Mut und Freundschaft verzaubert nun auch in dieser Saison die Besucher. Weitere Vorstellungen und Infos unter www.immling.de. FOTO WEISS

Artikel 1 von 11