Patrick Stephanie bester Polizei-Golfer

von Redaktion

15. Golftrophy der Polizeiinspektion Flughafen München beim Golfclub Guttenburg

Guttenburg – Die 15. Golftrophy der Polizeiinspektion Flughafen München fand auf der Golfanlage Schloss Guttenburg statt. 74 Spieler waren am Start.

Parallel zum offiziellen Turnier wurde auch ein Schnupperkurs abgehalten. Vier Teilnehmer versuchten, unter Anleitung von Katharina Löffel, ihre Golf-Gene zu aktivieren. Vom kurzen Spiel wie Putten und Chippen ging es zum Abschlagen auf die Driving-Range. Nach einer Stunde intensivem Training ging es auf die Runde. Die Schnupperer spielten ihr eigenes Turnier auf dem Kurzplatz. Dieses Turnier entschied Jan Wiedorfer für sich.

Nach dem Turnier trafen sich alle im Club-Restaurant „Fairway“ zur Siegerehrung. Bruttosieger des Turniers wurde, wie im vergangenen Jahr, bei den Damen Sonja Punzmann vom GC Schloss Guttenburg und bei den Herren Franz Bachmayer.

Den wichtigsten Preis aus Sicht der Polizei gewann Patrick Stephani, der als bester Polizist den Wanderpokal der PI Flughafen erhielt und somit Sieger der Polizeimeisterschaft wurde.re

Artikel 1 von 11