Tierheim: Baubeginn noch 2019 geplant
Mit vereinten Kräften für den Tierschutz: Vorsitzende Manuela Gyimes hofft, das neue Tierheim kann noch 2019 angepackt werden. Hinter ihr (von links) Zweiter Vorsitzender Dr. Bernhard Lörsch, Kassierin Michaela Reiser und Schriftführerin Sarah Bez.Fotos hos
Der Tierschutzverein Waldkraiburg steht für das neue Jahr in den Startlöchern. Wenn alles läuft wie geplant, könnte noch in diesem Jahr mit dem Neubau des Tierheims im Inntal begonnen werden.
Waldkraiburg – 2018, wie Vorsitzende Manuela Gyimes bei der Jahreshauptversammlung in der Taverne Korfu berichtete, war ein arbeitsreiches Jahr gewesen. Neben dem laufenden Betrieb habe man Veranstaltungen, Spendenaktionen und die Vorbereitungsarbeiten zum Neubau stemmen müssen.