Von Freunden für Freunde
Viel los war beim Silvesterball der Banater Schwaben, die ins neue Jahr feierten. Foto stuffer
Banater Schwaben feierten beim Silvesterball zünftig ins neue Jahr
Waldkraiburg – Ausgezeichnet gefeiert wurde beim großen Silvesterball der Banater Schwaben im Haus der Kultur.
Mit knapp 150 Gästen herrschte auch heuer wieder beste und harmonische Stimmung bei diesem traditionellen Ereignis. Somit war der Ball wieder ein echtes Treffen von „Freunden für Freunde“.