Gars und Unterreit auf Standortsuche
Mobilfunkmasten sollen die Versorgungsleistung verbessern
Gars/Unterreit – In einer gemeinsamen öffentlichen Sitzung der Gemeinderäte Gars und Unterreit informierte Frank-Peter Käßler, Kommunalbeauftragter der Deutschen Telekom für den Mobilfunk in Bayern, über die Rahmenbedingungen für die Errichtung von neuen Mobilfunkmasten. Er stellte sich außerdem den