Ein Freibad mit attraktiven Angebot
Robert Pötzsch (UWG)
Für mich war von Anfang an wichtig, dass wir uns in dem politischen Gremium einig sind, ein Freibad in unserer Stadt als große Freizeiteinrichtung unseren Bürgerinnen und Bürgern zu bieten. Ein klares Bekenntnis über alle Fraktionen hinweg! Dies ist keine Selbstverständlichkeit, wenn wir in viele an