Noch Startplätze für Kegelmeisterschaft
Waldkraiburg – Es gibt noch freie Startplätze für die zehnte Stadtmeisterschaft im Kegeln. Das teilen die Veranstalter mit. Das Turnier findet vom 28. März bis 3. April auf den Kegelbahnen im Eisstadion statt. Eine Mannschaft besteht aus vier Spielern. Gestartet wird in vier Gruppen. Anmeldungen nim