Noch Startplätze für Kegelmeisterschaft

von Redaktion

Waldkraiburg – Es gibt noch freie Startplätze für die zehnte Stadtmeisterschaft im Kegeln. Das teilen die Veranstalter mit. Das Turnier findet vom 28. März bis 3. April auf den Kegelbahnen im Eisstadion statt. Eine Mannschaft besteht aus vier Spielern. Gestartet wird in vier Gruppen. Anmeldungen nimmt täglich zwischen 18 und 21 Uhr Christl Hartmann unter Telefon 08638/888980 entgegen.

Artikel 1 von 11