Radwegenetz ausbauen
Robert Pötzsch (UWG)
Das erste, was jeder Mensch von sich aus tun kann, ist, der Verzicht auf das Auto! Ich selbst versuche so oft es möglich ist, das Rad für kurze Strecken oder innerstädtische Termine zu nehmen.
Als Stadt ist es unser Anliegen, dafür unser Radwegenetz kontinuierlich auszubauen. In manchen Stadtteilen