Stadtkern neu definieren
Robert Pötzsch (UWG)
Wir haben uns mit unserem integrierten Stadtentwicklungskonzept, kurz ISEK genannt, unter breiter öffentlicher Beteiligung Gedanken gemacht, wie sich unsere Stadt in den nächsten 15 bis 20 Jahren weiterentwickeln kann. Ein zentraler Punkt ist hierbei die Innenstadt. Ich sehe zwei große Kernaufgaben: