Stadt lädt zu vier Versammlungen ein

von Redaktion

Wasserburg – Die Stadt Wasserburg lädt zu Bürgerversammlungen ein. Die Erste ist am Montag, 6. November, im Feuerwehrhaus Im Hag 3. Die Versammlung richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger in der Altstadt und den umliegenden Orten. Am Dienstag, 7. November, geht es weiter in der Burgau, im Betreuungszentrum, BT-Raum 1 und 2. Am Montag, 13. November, ist Bürgerversammlung für Reitmehring in der Schulaula, Dienstag, 14. November, für das Burgerfeld. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18.30 Uhr. Nach einem etwa einstündigen Sachstandsbericht des Bürgermeisters über aktuelle kommunale Themen gibt es die Möglichkeit für die Bürgerinnen und Bürger, Fragen zu stellen und eigene Anliegen vorzutragen.

Zum ersten Mal findet in Wasserburg heuer außerdem eine Versammlung für Jungbürgerinnen und Jungbürger statt. Sie ist am Dienstag, 21. November, geplant. Um 18.30 Uhr geht es los im Jugendtreff Innsekt am Kaspar-Aiblinger-Platz 6 in Wasserburg.

Artikel 4 von 11