Zufahrt zur Kiesgrube verbessert

Betreiber Georg Dettenbeck (Zweiter von links) erläuterte den Mitgliedern des Schnaitseer Bauausschusses anhand der Pläne die getroffenen Maßnahmen. Rechts neben ihm der Anlieger Andreas Pichler. Foto Unterforsthuber

Betreiber Georg Dettenbeck (Zweiter von links) erläuterte den Mitgliedern des Schnaitseer Bauausschusses anhand der Pläne die getroffenen Maßnahmen. Rechts neben ihm der Anlieger Andreas Pichler. Foto Unterforsthuber

Die Kiesgrube in Hochschatzen bei Schnaitsee ist immer wieder Thema im Bauausschuss. Die Zufahrt wurde nun vom Betreiber verbessert. Das Gremium machte sich vor Ort ein Bild.

Von Josef Unterforsthuber

Schnaitsee/Hochschatzen – Zu Beginn der Sitzung des Bauausschusses des Schnaitseer Gemeinderats verschafften sich die Gremiumsmitglieder einen Überblick über die neue Zufahrtsstraße zum Kiesabbaugebiet bei Hochschatzen.

Erste Station war an der Einmündung der neuen Zuwegung an der RO35. Dort erläut

Samstag, 27. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.