Zufahrt zur Kiesgrube verbessert
Betreiber Georg Dettenbeck (Zweiter von links) erläuterte den Mitgliedern des Schnaitseer Bauausschusses anhand der Pläne die getroffenen Maßnahmen. Rechts neben ihm der Anlieger Andreas Pichler. Foto Unterforsthuber
Die Kiesgrube in Hochschatzen bei Schnaitsee ist immer wieder Thema im Bauausschuss. Die Zufahrt wurde nun vom Betreiber verbessert. Das Gremium machte sich vor Ort ein Bild.
Schnaitsee/Hochschatzen – Zu Beginn der Sitzung des Bauausschusses des Schnaitseer Gemeinderats verschafften sich die Gremiumsmitglieder einen Überblick über die neue Zufahrtsstraße zum Kiesabbaugebiet bei Hochschatzen.
Erste Station war an der Einmündung der neuen Zuwegung an der RO35. Dort erläut