Bürgerversammlung und Vernissage

von Redaktion

Veranstaltungen in St. Wolfgang

St. Wolfgang – Vielfältige Veranstaltungen prägen in den kommenden Wochen das Gemeindeleben in St. Wolfgang. Die Gemeinde hat mehrere Termine bekanntgegeben. Am Donnerstag, 13. November, findet um 19.30 Uhr in der Goldachhalle die Bürgerversammlung statt. Die Gemeinde lädt hierzu alle Bürger ein, aktuelle Themen und Anliegen gemeinsam zu besprechen.

Kunstinteressierte erwartet am Donnerstag, 20. November, von 17 bis 19 Uhr die Vernissageeröffnung „Die Welt ist bunt“ im Rathaus. Die Künstlerin „Art by Johanna“, mit bürgerlichem Namen Kathrin Johanna, stellt ihre Werke unter dem gleichnamigen Motto aus und lädt dazu ein, sich von leuchtenden Farben, impulsiven Formen und kraftvollen, abstrakten Motiven inspirieren zu lassen. Die Ausstellung, die von ihren Reisen inspiriert ist, eröffnet damit bereits zum zweiten Mal ihre Türen im Rathaus. Laut Angaben der Gemeinde wird die Ausstellung in den folgenden Wochen während der allgemeinen Öffnungszeiten im Rathaus zu sehen sein. Weitere Werke der Künstlerin sind auf dem Instagram-Account art_by_johanna zu finden.

Ein weiterer Höhepunkt im Veranstaltungskalender ist der Christkindlmarkt, der am Samstag, 13. Dezember, und Sonntag, 14. Dezember, am Schulhof in Sankt Wolfgang stattfindet.

Artikel 1 von 11