Ausflug mit dem Gartenbauverein

von Redaktion

Reichertsheim – Der Gartenbauverein veranstaltet einen Ausflug nach Illertissen und Memmingen am Samstag, 13. Juni. Die Gruppe besucht die Staudengärtnerei Gaißmayer sowie die Altstadt Memmingen, wo Zeit zur freien Verfügung bleibt. Abfahrt ist um 7 Uhr an der Bushaltestelle Lexenbergstraße. Anmeldungen nimmt Maria Halbedl unter Telefon 08073/1098 entgegen. Auch Nichtmitglieder sind eingeladen.

Artikel 1 von 11