Jahresversammlung

Wasserburger Block tagt

von Redaktion

Wasserburg – Der Wasserburger Block hat seine Jahresversammlung beim Huberwirt am Kellerberg abgehalten. Vorsitzende Karin Heienbrock begrüßte die Teilnehmer und leitete durch die Tagesordnung. Dabei wurde unter anderem ein erfreulicher Kassenstand vermeldet sowie das zurückliegende Wahlergebnis aufgearbeitet. Die geringe Wahlbeteiligung wurde als Zeichen gewertet, dass das Interesse an niederschwelliger Politik nicht ausreichend geweckt werden konnte. Stadtrat Georg Gäch nannte die Wahlbeteiligung ernüchternd. Für die kommende Legislatur wurden erste Ideen eingebracht, um in Wasserburg sichtbar zu bleiben. Neu ins Amt der Schriftführerin gewählt wurde Natalie Rokyta-Bräu.

Artikel 1 von 11