menschen aus aller Welt

von Redaktion

Popstar Kylie Minogue (49) zeigt sich in Liebesdingen selbstkritisch. „Nicht wenige Leute behaupten, ich sei eine ziemliche Versagerin auf dem Gebiet. Was stimmen mag“, sagte die australische Sängerin dem „Playboy“. „Vielleicht werde ich nie den Einen finden“, meinte sie über die Suche nach dem richtigen Mann.

„So richtig verliebt zu sein, ist das Beste! Das Schwierige kommt danach: Eine noch tiefere Liebe aufbauen“, sagte Minogue, die zuletzt mit dem 19 Jahre jüngeren Schauspieler Joshua Sasse verlobt war.

Der ehemalige südkoreanische Präsidentschaftsbewerber Ahn Hee Jung ist wegen Vergewaltigungsvorwürfen zurückgetreten. Ahn erklärte am Dienstag seinen Rücktritt als Gouverneur der Provinz Süd-Chungcheong und kündigte an, sich aus der Politik zurückzuziehen. Eine seiner Sekretärinnen hatte am Montag in einem Fernsehinterview gesagt, der 52-Jährige habe sie vier Mal vergewaltigt.

Ahn war im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokratischen Partei seinem Parteikollegen Moon Jae In unterlegen, der die Wahl im Mai vergangenen Jahres gewann. Ahn war vor allem bei jungen, liberalen Südkoreanern beliebt.

Emma Watson (27) sucht nach einem kleinen Tätowier-Missgeschick jemanden mit „Apostroph-Erfahrung“. Um ihre Unterstützung mit Menschen zu demonstrieren, die sexuell belästigt wurden, hatte sich die 27-Jährige für die Oscar-Verleihung ihren Unterarm mit einem temporären Tattoo verziert: „Times Up“ war dort zu lesen. Die Bewegung heißt allerdings „Time’s Up“ ( „Die Zeit ist um“) – es fehlte also ein Häkchen. Auf Hinweise etlicher Follower reagierte Watson am Montag auf Twitter: „Stelle eines Korrekturlesers für Fake-Tätowierungen frei. Erfahrung mit Auslassungszeichen ist Pflicht.“ Vorwürfe gegen den Hollywood-Filmproduzenten Harvey Weinstein hatten im Herbst eine weltweite Debatte über Missbrauch und sexuelle Ausbeutung ausgelöst. Für eine britische Frauen-Initiative hat Watson bereits eine Million Pfund (umgerechnet etwa 1,1 Millionen Euro) gespendet.

Artikel 11 von 11