Menschen aus aller Welt

von Redaktion

Die Hochzeit zwischen dem kanadischen Popsänger Justin Bieber und dem Model Hailey Baldwin steht einem US-Medienbericht zufolge noch aus. Die am Freitag vom US-Magazin „People“ vermeldete Eheschließung habe noch nicht stattgefunden, berichtete die auf Promi-News spezialisierte Website „TMZ“ unter Berufung auf die mutmaßliche Braut. Dem Bericht zufolge könnte die Hochzeit kommende Woche stattfinden. „People“ hatte am Freitag unter Berufung auf eine „religiöse Quelle“ berichtet, die Eheschließung habe am Donnerstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem Standesamt in New York stattgefunden.

Die US-Sängerin Ariana Grande hat sich erstmals zum Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller geäußert. „Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr da bist“, schrieb die 25-Jährige auf Instagram über den US-Rapper. „Ich verehrte dich von dem Tag an, an dem ich dich im Alter von 19 Jahren traf, und ich werde es immer tun.“ Sie bedauere, dass sie Miller nicht von seinem „Schmerz“ habe befreien können. Zuvor erinnerte Grande auf Instagram mit einem Schwarz-Weiß-Foto an den Musiker. Nach US-Medienberichten wurde der 26-Jährige am Freitag tot aufgefunden. Sanitäter seien per Notruf zu seinem Haus in Studio City, einem Stadtteil von Los Angeles, gerufen worden, berichtete der Internetdienst „TMZ.com“. Als Todesursache wurde „Variety“ zufolge eine Überdosis Drogen vermutet.

Prinz Harry hat seinen 34. Geburtstag am Samstag ganz privat gefeiert. Harry und seine Frau Meghan, die Herzogin von Sussex, haben sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auf Twitter bedankte sich der Kensington-Palast, die königliche Residenz des Paares, jedoch für die vielen Glückwünsche: „Danke an alle für die netten Botschaften zum Geburtstag des Duke of Sussex!“ Harry, der Sechste in der britischen Thronfolge, hatte die ehemalige US-Schauspielerin Meghan Markle (37) am 19. Mai in Schloss Windsor geheiratet.

Artikel 7 von 9