Die schwangere Herzogin Meghan hat auf Fidschi einen Marktbesuch wegen Sicherheitsbedenken vorzeitig abgebrochen. Wie australische Medien berichteten, ist für ihre Sicherheitsleute eine zu große Menschenmenge in dem überdachten Markt in der Hauptstadt des Inselstaats gewesen. Ob tatsächlich eine Gefahr für Meghan bestanden hat, blieb unklar. Reporter vor Ort sagten, die Marktbesucher seien nur begeistert von der 37-jährigen Frau von Prinz Harry gewesen und hätten zu singen begonnen. Meghan ist im vierten Monat schwanger.
Für Anna Schudt (44), Kommissarin im Dortmunder „Tatort“, wäre ein Seitensprung ihres Ehemannes nicht so schlimm, wie sie sagt. „Und wie ich den verzeihen würde. Das interessiert mich überhaupt nicht. Ich bin da sehr tolerant“, sagte die Schauspielerin dem Magazin „Bunte“. Als sie schwanger gewesen sei und gestillt habe, habe sie ihrem Mann, dem Schauspieler Moritz Führmann (40), gesagt: „Mach, was du willst. Ich kann gerade nicht dafür verantwortlich sein, deine Bedürfnisse zu befriedigen.“
Prinzessin Caroline freut sich über ein weiteres Enkelkind: Ihre Tochter Charlotte Casiraghi habe einen Sohn zur Welt gebracht, gab der Fürstenpalast in Monaco bekannt. Dem am Dienstag geborenen Kind und der Mutter gehe es gut. Charlotte (32) hat bereits ein Kind aus einer Beziehung mit dem französischen Komiker und Schauspieler Gad Elmaleh.
Für Prinzessin Caroline von Hannover (61) ist es bereits das siebte Enkelkind. Im Mai war ihr Sohn Pierre Casiraghi (31) erneut Vater geworden: Seine Frau Beatrice Borromeo hatte den zweiten Sohn zur Welt gebracht. Im April hatten ihr Sohn Andrea Casiraghi (34) und seine Frau Tatiana ihr drittes Baby bekommen. Charlotte ist zweites Kind und erste Tochter von Prinzessin Caroline.
In der Thronfolge steht die Linie von Caroline hintenan, seit Fürst Albert II. (60) und seine Fürstin Charlène (40) Ende 2014 ihre Zwillinge Jacques und Gabriella bekommen hatten.