IN KÜRZE

von Redaktion

US-Schauspieler Dwayne Johnson (47, „Fast and Furious“) hat zusammen mit seinem Kollegen Danny DeVito (75, „Der Rosenkrieg“) eine Hochzeitsgesellschaft in Mexiko überrascht. Auf Instagram postete Johnson alias „The Rock“ am Sonntag (Ortszeit) ein Video, das beide bei der nächtlichen Aktion zeigt. Dazu schreibt Johnson: „Ich habe bisher noch nie eine Hochzeit gecrasht, aber mit DeVito war es wirklich unvergesslich. Wir schlürften unseren Tequila und genossen gemeinsam den Sonnenuntergang in Mexiko nach einer langen Woche harter ,Jumanji‘-Arbeit, als uns diese Idee kam, eine Hochzeit zu crashen“. In seinem Post gratuliert er nochmals der Braut Kristine, dem Bräutigam Will und ihren vier Kindern Ryan, Mason, Edie und Max, die im Video zu sehen sind.

Jordaniens Minister für islamische Angelegenheiten, Mohammed Khalaileh, hat zum islamischen Gebet um Regen (Salat al-Istisqah) aufgerufen. „Das Gebet soll diese Woche in allen Moscheen im Königreich nach dem Freitagsgebet abgehalten werden“, erklärte Khalaileh am Montagabend, wie die staatliche jordanische Nachrichtenagentur Petra mitteilte. Entsprechende Aufforderungen sollen demnach durch die islamische Wakf-Behörde an alle Imame des Landes ergehen. „Nach den Lehren des Propheten Mohammad“ sei das Ministerium verpflichtet, das Regen-Gebet zu verrichten, „falls der Regen knapp wird“.

Der irische Sänger Ronan Keating („When You Say Nothing At All“) erwartet das zweite Kind mit seiner Frau. „Storm und ich bekommen ein Baby! Es ist wirklich aufregend“, verriet der frühere Boyzone-Sänger (42) dem Londoner Radiosender Magic FM am Dienstag. Beide Keatings teilten die Neuigkeiten auch auf Instagram. Dort zeigt ein Foto, wie ihr zweijähriger Sohn Cooper den leicht gewölbten Bauch seiner Mutter küsst. „Noch ein kleiner Keating auf dem Weg“, hieß es dazu. Wann das Kind zur Welt kommen soll, wurde nicht verkündet. „Ich hatte ein paar sehr harte Monate, aber jetzt geht es mir großartig“, kommentierte die australische Modedesignerin Storm (38) ihren Zustand in der Sendung „Good Morning Britain“. Für Keating wird es bereits Kind Nummer fünf. Mit seiner ersten Ehefrau Yvonne Connolly hat er bereits Jack (20), Missy (18) und Ali (14).

Artikel 7 von 11