MENSCHEN

von Redaktion

Reality-Star Kim Kardashian ist laut Medienberichten im Streit um Lohnzahlungen von sieben ihrer Mitarbeiter verklagt worden. Demnach werfen die Hausangestellten Kardashian vor, Gehälter zu spät gezahlt zu haben. Das berichteten mehrere US-Medien mit Bezug auf Gerichtsdokumente, die beim Los Angeles County Superior Court eingereicht worden seien. Den Berichten zufolge geht es in dem Rechtsstreit auch um Vereinbarungen zu Überstunden, Pausen und Mahlzeiten, die danach nicht eingehalten wurden.

US-Schauspielerin Emmy Rossum („Das Phantom der Oper“) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die gemeinsame Tochter mit Ehemann Sam Esmail (43) sei am Montag geboren worden, gab die 34-Jährige auf Instagram bekannt. Dazu teilte sie ein Foto, das den Fußabdruck des Neugeborenen zeigt, und zwei Bilder aus der Schwangerschaft. Mit dem Regisseur und „Mr. Robot“-Schöpfer Esmail ist Emmy Rossum seit 2017 verheiratet.

Seit Beginn ihrer Fernseh-Show „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ sind Carmen Geiss und ihre Familie nach eigenen Worten einer Menge Neid und Hass im Netz ausgesetzt gewesen. „Die Drohungen reichen bis dahin, meine Töchter entführen, vergewaltigen und töten zu wollen. Und mich gleich mich“, sagte die Millionärsgattin dem Magazin „Bunte“. Nachrichten wie diese bringe sie grundsätzlich zur Anzeige, erklärte die 56-Jährige. „Ich finde, dass Cybermobbing und -Kriminalität viel zu milde bestraft wird. Schon krass, was für kranke Fantasien die Leute haben.“

Gegen den US-Schockrocker Marilyn Manson (52) liegt nach Angaben der Polizei in Gilford (US-Staat New Hampshire) ein Haftbefehl wegen Körperverletzung vor. Dieser gehe auf einen Vorfall mit einer Kamerafrau bei einem Konzert des Rockers 2019 zurück, so die Behörde. Manson sei bis jetzt nicht nach New Hampshire zurückgekehrt, um sich zu stellen. Es drehe sich nicht um Vorwürfe „sexueller Natur“, hieß es ohne weitere Erklärungen.

Artikel 9 von 11