MENSCHEN

von Redaktion

Kuppelversuch via Twitter? Die Komikerin Hazel Brugger („Heute Show“) hat den prominenten Gesundheitsexperten Karl Lauterbach (SPD) auf eine angebliche Verehrerin aufmerksam gemacht. Auf Twitter zeigte Brugger gestern einen an sie adressierten Brief der Verehrerin, die darin gestand: „Ich habe mich schockverliebt in Herrn Lauterbach – es ist passiert, als er mit Carolin Kebekus im Duett gesungen hat“. Damit bezog sich die angebliche Verehrerin auf das kürzlich erschienene Lied „La Vida sin Corona (Der Sommer wird gut)“, das die beiden für „Die Carolin Kebekus Show“ aufgenommen haben.

Musiker Rolf Zuckowski hat es als „großes Glück“ bezeichnet, dass er seine Ehefrau Monika schon in der Jugend kennengelernt hat. „Sie war 15, ich 18. Wir sind miteinander erwachsen geworden, mit allem, was dazugehört. Emotional, körperlich“, sagte der 74-jährige Liedermacher im Interview. Die Treue sei während ihrer langen Ehe nie gefährdet gewesen.

Rund ein Jahr nach ihrer Trennung von Rapper Sido ist Moderatorin Charlotte Würdig wieder auf Partnersuche. „Nicht im klassischen Sinn nach einem neuen Mann zum Heiraten oder als Vater für meine Kinder. Ich suche jemanden für eine schöne Zeit“, sagte die 42-Jährige in einem Interview. Beim Online-Dating nutze sie die App Raya. Die funktioniert ähnlich wie Tinder, ist jedoch nicht für jeden nutzbar und nicht kostenfrei, weshalb sie auch gern als „Promi-App“ bezeichnet wird. Würdig und Sido hatten 2012 geheiratet. 2020 gab das Paar die Trennung bekannt, ist aktuell aber noch nicht geschieden.

Der hessische 90-Millionen-Euro-Gewinner des Eurojackpots träumt von einem eigenen Fußballclub. Diesen Wunsch aus früher Jugend habe er in einem Telefonat geäußert – aber gleich lachend nachgeschoben, dass das Geld wohl nicht reichen werde, berichtete eine Sprecherin von Lotto-Hessen gestern. Der Mann aus dem Rhein-Main-Gebiet habe weiter gesagt, das sei nicht schlimm, denn für ihn bedeute der Gewinn, sich einfach alles gönnen zu können, was er möchte.

Artikel 10 von 11