Altbundespräsident Christian Wulff und Bettina Wulff (47) sind nach einem Bericht der Bild-Zeitung wieder ein Paar. Der 61-Jährige und seine Ex-Frau sollen danach ein Liebescomeback im dritten Anlauf gewagt haben und sogar wie früher zusammenleben. Die PR-Beraterin und der CDU-Politiker hatten 2008 geheiratet, sich dann fünf Jahre später getrennt, um 2015 das zweite Mal zu heiraten – und bald erneut getrennte Wege zu gehen. „Aller guten Dinge sind drei“, habe Bettina Wulff in einem Interview mit der Tageszeitung „Neue Presse“ gescherzt.
Schauspieler Kevin Spacey (61) steht nach den Vorwürfen sexueller Übergriffe wieder vor der Kamera. Der zweifache Oscar-Preisträger („Die üblichen Verdächtigen“, „American Beauty“) arbeitet derzeit in Turin an dem Film „L’uomo Che Disegnò Dio“ (Der Mann, der Gott zeichnete) von Regisseur Franco Nero. Die Geschichte handelt von einem blinden Maler, der das Talent hat, lebensechte Bilder von Leuten zu malen, nur indem er ihre Stimme hört.
Über Zwillinge freuen sich Lance Bass (42) und sein Mann Michael Turchin (34), die mithilfe einer Leihmutter Eltern werden. Im November sollen das Mädchen und der Bub auf die Welt kommen, erzählt Bass, der als Sänger in der Boyband ‘N Sync bekannt geworden ist.
Popstar Lady Gaga hat wegen der Corona-Pandemie ihre geplante „Chromatica Ball Tour“ ein weiteres Mal verschoben. Die Konzertreise mit Auftritten in Europa und Nordamerika soll nun im Sommer 2022 stattfinden, so die 35-Jährige. Die zunächst für 2020 geplante Tournee war im Juni vorigen Jahres auf den Sommer 2021 verschoben worden.