„Thor“-Darsteller Chris Hemsworth ist an seinem 38. Geburtstag mit einer selbst gebackenen Tortenkreation seiner drei Kinder überrascht worden. Er habe 75 Prozent dieses tollen Zuckerkuchens verschlungen, schrieb der australische Star gestern auf Instagram und postete Fotos. Auch Tochter India Rose (9) und die siebenjährigen Zwillinge Tristan und Sasha sind zu sehen. Er habe einen „epischen“ Tag mit der Familie verbracht, schreibt Hemsworth. Seit 2010 ist er mit der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky (45, „Fast & Furious 8“) verheiratet.
„High School Musical“-Star Ashley Tisdale hat in den vergangenen Jahren kein Bedürfnis verspürt, neue Musik zu machen. „Wenn ich nichts zu sagen habe, werde ich es nicht einfach tun, nur um es zu tun“, sagte die 36-Jährige. In den letzten Monaten hätten sie und ihr Mann, der Musiker Christopher French, vor allem für Töchterchen Jupiter Iris French gesungen, sagte die Schauspielerin und Sängerin. Ihre Tochter war im März zur Welt gekommen.
US-Schauspielerin Halle Berry musste nach eigenen Angaben auch nach ihrem Oscargewinn 2002 in Hollywood um ihren Platz kämpfen. Es gab keinen grundlegenden Umbruch, sagte die 54-Jährige in einem Interview im Rückblick auf die Rollen, die ihr nach ihrem großen Erfolg mit dem Drama „Monster’s Ball“ angeboten worden waren. Als schwarze Frau hätte sie weiterhin kämpfen müssen und sei gezwungen gewesen, Rollen anzunehmen, die ihr nicht sonderlich zusprachen, so Berry.
Der frühere K-Pop-Star Seungri von der südkoreanischen Boygroup Bigbang ist wegen Zuhälterei, Glückspielerei und anderer Straftaten zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Ein Militärgericht der Stadt Yongin habe den 30-jährigen Sänger in allen neun Anklagepunkten für schuldig befunden, wie es gestern hieß. Von seinem Vermögen sollen zudem 1,15 Milliarden Won (ungefähr 842 000 Euro) eingezogen werden.