MENSCHEN

von Redaktion

Nach den Antisemitismus-Vorwürfen des Sängers Gil Ofarim hat das betroffene Leipziger Hotel seine eigenen Ermittlungen abgeschlossen und will keine Maßnahmen gegen den beschuldigten Mitarbeiter ergreifen. Spezialisierte Rechtsanwälte hätten das Geschehen in der Hotellobby rekonstruiert und seien „unter Berücksichtigung aller verfügbaren Beweismittel“ zum Ergebnis gekommen, dass keine „objektivierbaren“ Anhaltspunkte vorlägen, die straf- oder arbeitsrechtliche Schritte gegen den Mitarbeiter rechtfertigten. Das teilte die Betreiberin des „The Westin Leipzig“ mit.

Die Sängerin Céline Dion (53, „My Heart Will Go On“) hat wegen gesundheitlicher Probleme Auftritte in Las Vegas abgesagt. „Schwere und anhaltende Muskelkrämpfe“ würden die Sängerin daran hindern, auf der Bühne zu stehen, hieß es auf ihrer Webseite. Sie werde von ihrem Ärzteteam behandelt, sei aber derzeit nicht in der Lage, an den Proben für die geplante Show teilzunehmen. Am 5. November sollte die neue Show im „Resorts World Theatre“ starten. Über 20 Auftritte bis Anfang Februar wurden nun abgesagt.

Romy Schneiders Tochter Sarah Biasini denkt nach eigenen Angaben noch jeden Tag an ihre vor fast 40 Jahren verstorbene Mutter. „Das ist schmerzhaft. Es erinnert mich an die Leere in mir, weil sie nicht mehr da ist“, sagte die 44-Jährige dem Magazin „Bunte“. „Ich bin erwachsen und muss mit dem Verlust klarkommen. Aber natürlich wird der Schmerz niemals verschwinden.“ Biasini war erst knapp fünf Jahre alt, als ihre berühmte Mutter im Mai 1982 starb. Heute ist sie selbst Schauspielerin.

Die trotz Genesung und Impfung erneut an Covid-19 erkrankte Sängerin Patricia Kelly hat sich für viele Gebete und Genesungswünsche bedankt. „Ich bin drei Tage durch die Hölle gegangen, aber der Beistand und die Gebete meiner Familie und besten Freunde haben mich getragen durch diese schweren Momente“, schrieb die 51-Jährige auf Facebook. Auf einem Foto ist unter anderem ein Rosenkranz auf dem Klinik-Nachttisch zu sehen. Sie wolle sich „von ganzem Herzen“ für alle guten Wünsche bedanken, schrieb Kelly weiter. Sie fühle sich zwar etwas besser, leide aber noch unter starkem Husten. Sie sei „persönlich unendlich dankbar, dass ich mich habe impfen lassen. Denn sonst wäre ich heute vielleicht in einer ganz anderen Situation.“

Artikel 10 von 10