Popstar und Schauspielerin Lady Gaga (35) verlangte ihre Rolle im neuen Film „House of Gucci“ auch psychisch viel ab. Sie habe sich so hineingesteigert in ihre Rolle als Patrizia Reggiani, die 1998 dafür verurteilt worden ist, den Mord an ihrem Ex-Mann Maurizio Gucci in Auftrag gegeben zu haben, dass sie den Bezug zur Realität verlor. „Ich hatte irgendwann gegen Ende der Dreharbeiten psychische Schwierigkeiten“, sagte Gaga. Der Film über das italienische Modehaus kommt am 2. Dezember in die deutschen Kinos.
US-Schauspielerin Kristen Stewart (31) hat ihre Verlobung mit der Drehbuchautorin Dylan Meyer bekannt gegeben. „Wir werden heiraten“, sagte der „Twilight“-Star gestern. Meyer habe zu ihrer großen Freude um ihre Hand angehalten. Über die Hochzeitspläne sagte Stewart, dass sie ganz entspannt in Los Angeles feiern wollten. Die beiden Frauen hatten sich bei Dreharbeiten kennengelernt.
Einen fulminanten Auftritt hat einmal mehr Joan Collins, das frühere Biest aus der US-TV-Serie „Denver-Clan“, hingelegt. Die 88-Jährige zeigte sich bei der Verleihung der Preise für die Frauen des Jahres 2021 durch die Zeitschrift „Harper’s Bazaar“ in London bestens gelaunt in einem atemberaubend glitzernden Outfit. Begleitet wurde sie von ihrem 32 Jahre jüngeren Ehemann Percy Gibson.
Ebenso spektakulär war der Auftritt der noch einmal zwölf Jahre älteren Stil-Ikone Iris Apfel bei den ACE-Awards in New York. Dort wurde die US-Geschäftsfrau und bekannte Innenarchitektin als „Superheldin“ geehrt. Die 100-Jährige nahm den Preis in einem grünschillernden Hosenanzug entgegen und trug dazu eine ihrer auffälligen Brillen im passenden Farbton.