Gerade erst hat Paris Hilton ihre Familienpläne offenbart – nun hat der US-Realitystar auch schon den ersten Wunschnamen für Kinder mit Ehemann Carter Reum verraten. „Das Mädchen wird London Marilyn Hilton Reum heißen“, sagte die 40-Jährige am Donnerstag in der „Ellen DeGeneres Show“. Den Namen erklärte Hilton so: „Marilyn nach meiner Großmutter, und London, weil es meine Lieblingsstadt ist, und ich finde, dass Paris und London süß zusammen klingen.“ Im Interview mit „E! News“ hatte Hilton diese Woche gesagt, dass die Familienplanung zu ihren „Top-Prioritäten“ zähle.
Oscar-Preisträger Nicolas Cage (58, „Leaving Las Vegas“) hält sich eine Krähe als Haustier. „Krähen sind sehr intelligent. Und ich mag ihr Aussehen, den Edgar-Allan-Poe-Aspekt. Ich mag das Goth-Element. Ich bin ein Grufti“, sagte der Schauspieler der „Los Angeles Times“. Cage verriet in dem Interview auch den Namen des ungewöhnlichen Haustiers: Hoogan. Laut Zeitung lebt die Krähe in einer Kuppel in Cages Zuhause in Las Vegas. Auch habe sich das Tier angewöhnt, ihn zu beschimpfen. „Das ist lustig, zumindest für mich“, wurde der Schauspieler zitiert.
Die Missbrauchsklage gegen den britischen Prinzen Andrew hat ihn nach seinen militärischen Titeln und royalen Schirmherrschaften nun auch noch seine Ehrenmitgliedschaft in einem traditionsreichen Golfclub gekostet. Der zweite Sohn von Königin Elizabeth II. habe seine Ehrenmitgliedschaft im Royal and Ancient Golf Club of St Andrews aufgegeben, teilte ein Sprecher des Clubs nordöstlich der schottischen Stadt Edinburgh mit. „Wir respektieren und schätzen seine Entscheidung“, fügte der Sprecher hinzu. Vor anderthalb Wochen war die Pferderennbahn im nordenglischen York von Prinz Andrew abgerückt.
Bei Oliver und Amira Pocher ist eingebrochen worden. Und das, während beide selbst in ihrer Kölner Wohnung waren, wie sie im gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier“ berichteten. Der oder die Einbrecher seien über die Garage geklettert und dann in ein Fenster eingestiegen. „Wir haben die Kinder zwischen 18 und 19 Uhr bettfertig gemacht“, erzählte das Paar. „Der muss Nerven gehabt haben, denn er muss mitbekommen haben, dass wir vor Ort waren.“ Gemerkt habe das Paar den Einbruch erst Stunden später, als Amira Pocher (29) zu Bett gehen wollte.