Ungewöhnliches Zwillingsglück

von Redaktion

Richmond – Diese Geschichte hätte sich kein Drehbuchautor besser ausdenken können: Die in Virginia lebenden Zwillingsschwestern Brittany und Briana haben zwei Zwillingsbrüder, Josh und Jeremy Salyers, geheiratet. Kennengelernt hatten sich die vier 2017 auf einem Zwillingstreffen, dem „Twins Days Festival“ in Twinsburg, Ohio. Dort wurde ein Jahr später geheiratet. Im vergangenen Jahr haben die Schwestern fast zeitgleich zwei Söhne bekommen: Jax und Jett. Sie erblickten im Abstand von drei Monaten das Licht der Welt.

Brittany und Briana sind in den USA durch die Serie „Extreme Sisters“ bekannt. „Ich und Josh wussten immer, dass wir Zwillinge finden müssten, wenn wir jemals heiraten wollten“ sagte Jeremy in der Reality-Serie. „Wir sagten uns, dass wir das niemals schaffen würden, wenn wir nicht ein Paar Zwillinge finden würden, in die wir uns verlieben und die wir heiraten könnten.“ Auch die Schwestern hatten immer den Wunsch gehabt, Zwillingsbrüder zu heiraten.

Das hat geklappt, und die Familien leben nun gemeinsam unter einem Dach, ziehen die Kinder gemeinsam auf und lassen die Welt auf Instagram an ihrem außergewöhnlichen Glück teilhaben: „Cousins, genetische Brüder und quaternäre Zwillinge“, schrieben sie zum Beispiel unter Bilder von Jax und Jett. „Quaternär“ bedeutet, dass sie genetisch mit Brittany, Briana, Josh und Jeremy verwandt sind. „Ihre Mütter und Väter sind eineiige Zwillinge“, schrieb ein User. „Beide Elternpaare haben dann Kinder bekommen. Beide haben genau dieselbe DNA.“  cjm

Artikel 9 von 10